Popy

***RESERVIERT***

Popy wurde zusammen mit ihrer Schwester von ihren Besitzern abgegeben, weil diese mit der Haltung von zwei Welpen völlig überfordert waren und eigentlich gar keine Zeit für die Tiere vorhanden war. Sie ist nach Aussage der Besitzer ein Dackel/Jack Russel Mischling, derzeit 9 Monate alt mit einer Schulterhöhe von ca. 28 cm. Etwas wird die junge Hündin auf jeden Fall noch wachsen und später eine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm haben. Popy ist sehr lieb, aufgeweckt und aufgeschlossen. Wie es sich für einen Junghund gehört, spielt und tobt sie den ganzen Tag mit ihren Artgenossen. Über uns Zweibeiner freut sie sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf alle Menschen zu. An Katzen kann sie sicherlich mit ein wenig Geduld herangeführt werden. Popy sollte auf jeden Fall noch die Hundeschulbank drücken, damit sie noch ein wenig erzogen wird und in Zukunft ein toller, entspannter Wegbegleiter ist. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Junghundes, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie alles Weitere erst noch erlernt werden muss. Wer in Zukunft mit Popy durch Dick und Dünn gehen möchte, der kann sie gern zu den Öffnungszeiten im Tierheim besuchen.


zurück