Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Bailey

Dieser Prachtkerl möchte nicht mehr im Tierheim sitzen, deshalb suchen wir jetzt für den hübschen Mischlingsrüden ein neues Zuhause. Bailey ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-55 cm. Obwohl er so ein lieber, anhänglicher und schmusebedürftiger Kerl ist. Bailey ist sehr anhänglich, aufmerksam und verschmust, aber er hat auch Pfeffer im Hintern und möchte entsprechend ausgelastet werden. Mit Artgenossen versteht er sich gut, wobei bei ihm eindeutig die Damenwelt den Vorrang hat. Derzeit lebt er mit einer Huskyhündin im Tierheim zusammen und spielt sehr gern und oft mit ihr. Bailey sucht eine aktive Familie die viel mit ihm unternimmt, damit er endlich wieder Spaß am Leben haben kann. Ein Hund für Stubenhocker ist er definitiv nicht, denn er liebt es an der frischen Luft zu sein und Stöckchen oder Bälle zu bringen. Er ist auch sehr gelehrig und sollte noch die Hundeschule besuchen, damit er alles lern, was ein toller Wegbegleiter können sollte. Im Moment zieht er noch stark an der Leine, dies muss weiter trainiert werden. Er sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm noch das Hundeeinmaleins beibringen und auch genügend Zeit für ihn haben. Gesucht wird ein Zuhause in Haus mit eingezäunten Garten, damit Bailey nach Herzenslust toben und spielen kann. Kinder können im neuen Zuhause vorhanden sein, diese sollten jedoch schon größer (mindestens 8 Jahre alt) sein, Katzen mag Bailey nicht. Wer möchte diesem Prachtkerl ein neues Zuhause schenken und ihm alles lernen, was ein toller Wegbegleiter bringen muss?


zurück