Tobi

Der blonde Golden Retriever Rüde Tobi kam als Privatabgabe ins Tierheim weil sein Besitzer so schwer erkrankt ist, dass er sich um den Hund gar nicht mehr kümmern kann. Tobi ist ein sehr lieber, total anhänglicher und verschmuster Hund.

Er sucht nun ganz dringend wieder ein Zuhause, da er so menschenbezogen ist und im Tierheim leidet. Er kann problemlos ein paar Stunden allein bleiben und ist stubenrein, im Tierheim lebt er zusammen mit einer Hündin. Der wunderschöne Rüde ist 10 Jahre alt und noch top fit, er freut sich über die vielen Spaziergänge mit unseren Gassigehern.

Tobi kann aufgrund seines lieben Charakters gern als Familienhund oder auch zu Anfängern vermittelt werden. Haus mit Garten wäre für ihn sehr schön, ist aber keine Bedingung. Wer gibt dem 10 Jahre alten Rüden die Chance auf einen würdigen Lebensabend bei einer tierlieben Familie? Sie werden es bestimmt nicht bereuen, denn Tobi ist ein Schatz.


zurück


Tobi1.JPG
tobi2.JPG