Robi

Robi sucht ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen. Der ca. 1,5 jährige und nur ca. 47 cm (Schulterhöhe) große Schäferhund Mischling kam als Fundhund ins Tierheim. Er zeigt sich hier als sehr lieber, ruhiger und ausgeglichener Rüde. Leider hat er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und muss deshalb abnehmen, er bekommt jetzt Diät und wird viel bewegt. Robi zeigt jetzt schon, dass er deutlich aktiver ist, als bei seiner Ankunft. Hier im Tierheim lebt er in einer Rüdengruppe ohne Probleme zusammen, er zeigt sich als sehr sozialer Hund. Auch Kindern gegenüber verhält er sich sehr gut und deshalb könnte er sowohl als Anfänger- als auch Familienhund gehalten werden. Wer gibt dem lieben Robi wieder ein schönes, dauerhaftes Zuhause und hilft ihm weiterhin konsequent beim abnehmen?


zurück