Odin

Der kleine Odin kam im Oktober als Fundhund zu uns. Er stank total, hatte viele kahle Stellen im Fell und auf ihm lebten viele, viele Flöhe und sein Gebiss war ein einem katastrophalen Zustand. Recht schnell fand sich die Besitzerin des Hundes, sie betreibt einen s.g. Streichelhof. Abgeholt hat sie auch nach vielen Wochen ihren Hund nicht und man kann nur erahnen in welchem Zustand dann die restlichen Tiere sein müssen, deshalb wurde auch das Veterinäramt verständigt. Odin ist ein lieber kleiner Hund, der nicht mehr so gut sieht aber ansonsten noch top fit ist. Die Tierärztin schätzt sein Alter auf ca. 10-12 Jahre, mit seinen ca. 30 cm Schulterhöhe ist er ein eher kleiner Hund. Er mag es ruhig und kuschelig, bei uns bleibt er auch stundenweise allein. Gesundheitlich wurde Odin auf den neusten Stand gebracht, er ist geimpft, gechipt, die Flöhe sind verschwunden und auch das Gebiss wurde komplett saniert. Wer gibt diesem kleinen Kerl noch einmal ein schönes Zuhause für seine restlichen Monate bzw. Jahre?


zurück