Narvik

RESERVIERT

Hallöchen ihr lieben Leute, ich heiße Narvik und suche nun schnellstmöglich neue Dosenöffner. Zugelaufen bin ich einer Horde spielender Kinder auf einem Spielplatz und da mich keiner gesucht hat, wurde ich als Fundhund ins Tierheim eingewiesen. Bisher wurde ich nicht gesucht und auch nicht abgeholt und deshalb stelle ich mich jetzt ausführlich vor. Mein Alter wird auf ca. 1-1,5 Jahr geschätzt, meine Schulterhöhe beträgt 30 cm, ich bin also ein eher kleinerer Hund und sie können mir glauben ich finde auf jedem Sofa einen Platz. Hier im Tierheim sagen alle, dass ich einen tollen Charakter habe, weil ich so lieb, anhänglich und aufgeschlossen bin. Ich würde mich als sehr verträglich bezeichnen, denn ich mag meine Hundekumpels und freue mich immer riesig, wenn wir zusammen spielen und tollen. Aufgrund meiner guten Eigenschaften wird es doch wohl nun hoffentlich ganz schnell ein neues, dauerhaftes Zuhause für mich geben? Also los, kommt mich in der Tierherberge Röhrsdorf zu den Öffnungszeiten besuchen.


zurück