Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Liliana

Die hübsche Labradormischlingshündin Liliana wurde in unserem slowakischen Partnertierheim abgegeben, weil ihre Familie überhaupt nicht bedacht hatte, welche Zeit man für einen Hund braucht und das dieser eben auch erzogen werden muss. Liliana ist erst 6 Monate alt, hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ist vom Wesen her eine sehr liebe und aufgeweckte Hündin. Sie ist sehr anhänglich, verschmust und natürlich altersgemäß noch sehr verspielt. Liliana muss noch sehr viel lernen und es wäre toll, wenn sie vielleicht auch eine Hundeschule besuchen könnte, denn sie ist sehr lernwillig. Hier im Tierheim lebt sie in einer gemischten Hundegruppe und verhält sich sehr sozial. Aufgrund ihrer unkomplizierten Art, wäre sie sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Schön wäre Haus mit Garten, dies ist aber keine Bedingung. Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe viel Zeit erfordert. Wer gibt dieser tollen Hündin ein neues Zuhause?

 


zurück