Leni

RESERVIERT

Leni wurde schweren Herzens von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, da sich die 12 Jahre alte Katzendame leider mit dem neuen Familienzuwachs nicht arrangieren konnte. Leni hat sich völlig zurückgezogen und das fressen eingestellt, da sie es lieber ruhig mag und durch die Kinder nun ihr gewohntes Katzenleben auf den Kopf gestellt wurde.

Hier im Tierheim hat sie sich die ersten Tage auch zurückgezogen, nun jedoch freut sie sich, wenn sie gestreichelt wird und frisst den Tierpflegern auch aus der Hand. Für die ältere Katzendame suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, bei ruhigen Menschen ohne Kinder, Kleinkinder und Hunde. Ideal wäre ein Zuhause bei Rentnern oder Menschen die viel Zeit für die sensible Katzendame haben. Leni ist kastriert, komplett geimpft sowie gechipt.


zurück