Goofy

Goofy wurde durch die Polizei als Fundhund in unser Tierheim eingewiesen, trotz aufwendiger Suchaktionen konnte kein Besitzer ermittelt werden. Der ca. 5 Jahre alt Rüde, ist ein Hund mittlerer Größe und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Anfangs viel Goofy die Eingewöhnung im Tierheim nicht leicht, er war verstört und wollte keinen Menschen aus Angst an sich heranlassen. Mit viel Liebe und Geduld unserer Tierpfleger hat Goffy nun Vertrauen gefasst und freut sich über jede Streicheleinheit.

Ganz besonders gern spielt und tobt er mit den Pflegern und der Hundetrainerin im Auslauf herum, Ballspielen gehört dabei zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Da Goofy sich sehr stark an ein oder zwei Bezugspersonen bindet und diese regelrecht „vergöttert“ suchen wir einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt, wo er alle Aufmerksamkeit für sich bekommt. Er geht sehr spazieren und freut sich über ausgiebige Gassirunden mit unseren Gassigehern im nahen Wald.

Goofy ist stubenrein und kann problemlos auch ein paar Stunden allein bleiben. Wer gibt dem sensiblen Rüden ein neues endgültiges Zuhause? Goofy wartet im Tierheim auf ihren Besuch!


zurück


goofy.jpg
goofy1.JPG

goofy.JPG