Edo

Rasse schützt vor Tierheim nicht, so ist es leider auch dem kleinen Edo ergangen. Er lebte bei einer jungen Dame die nun ein Kind bekommen hat, ihn deshalb nicht mehr halten wollte und zum Tierarzt, zum einschläfern brachte. Der Tierarzt lehnte die Einschläferung des Rüdens ab und übergab Edo dem Tierschutz.

Er ist 8 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm und ist total fit und agil für sein Alter, wobei ein 8 Jahre alter Hund noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Edo ist sehr lieb, anhänglich schmusebedürftig und bettelt für sein Leben gern nach Futter. Mit Artgenossen ist er ebenfalls gut verträglich, wobei bei ihm die Damenwelt natürlich eindeutig den Vorrang hat.

Aufgrund seiner Rasse benötigt er regelmäßige, professionelle Fellpflege und sucht Menschen die sich viel mit ihm beschäftigen. Edo kann auch sehr gern zu älteren Personen vermittelt werden, die noch rüstig sind und gern spazieren gehen, denn nur auf der Couch liegen, dass gefällt ihm nicht. Wer hat ein Körbchen für unseren Lockenkopf Edo frei?


zurück