Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Chaky

Hi Leute, mein Name ist Chaky und ich bin ein Dackelmischling mit einer wunderschönen Fellfarbe (braun-schwarz). Im Tierheim sagen alle, dass meine braunen Kulleraugen zum Verlieben sind. Also schauen sie bitte genau hin, vielleicht verlieben sie sich gerade jetzt in mich? Ich bin 2 Jahre jung und sehr aktiver, kleiner Hund und suche deshalb auch ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel spazieren gehen oder mich anderweitig (Hundesport, Fahrrad usw.) auch auslasten möchten. Ein Zuhause bei Couchpotatos ist definitiv nichts für mich. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 27 cm und bin somit ein kleiner Hund, jedoch möchte ich immer sehr gern den Ton angeben. Ein Zuhause in Haus mit Garten wäre ideal, da ich typisch Dackel auch jeden Besucher lautstark melde. Ich lebe derzeit in einer gemischten Hundegruppe, würde mich aber Einzel- bzw. Zweithund wohler fühlen.


zurück