Broek

Minka (9 Jahre, getigert) und Broek (17 Jahre, schwarz) wurden im Tierheim nach einem Todesfall abgegeben, weil keiner die Katzen weiter versorgen konnte. Sie haben sich gut im Tierheim eingelebt, Minka kommt sehr gut mit der Situation zurecht, Broek leidet noch unter dem Umstellung. Hier im Tierheim leben sie in einem großen Katzenzimmer in einer gemischten Katzengruppe ohne Probleme mit Artgenossen zusammen und freuen sich über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit von den Tierpflegern. Minka und Broek drängeln sich nicht sofort in den Vordergrund, sondern warten bis man sie ruft und hören dann aber mit schmusen nicht mehr auf. Gesucht wird nun schnellstmöglich ein neues Zuhause für die wunderschönenKatzen in reine Wohnungshaltung, da sie keinerlei Erfahrung mit Freigang haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich für die beiden Katzen zusammen ein Zuhause finden würde.


zurück