Bert

RESERVIERT

Rasse schützt vor Tierheim nicht, so ist es leider auch dem Bassetrüden Bert ergangen. Er wurde vor einem Restaurant gefunden und ins Tierheim eingewiesen. Anfangs glaubte man, dass der sich der Besitzer schnell melden würde, jedoch wurde er bis heute nicht vermisst und gesucht. Er ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Bert ist sehr lieb, anhänglich schmusebedürftig und verhält sich typisch Basset. Wir können über Bert derzeit nur positives berichten. Mit Artgenossen ist er ebenfalls gut verträglich, wobei bei ihm die Damenwelt natürlich eindeutig den Vorrang hat. Aufgrund seiner Rasse sollte er unbedingt in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt werden, wo er keine oder nur ganz wenig Treppen steigen muss. Schön wäre natürlich ein Zuhause bei Kennern dieser Rasse, dies ist jedoch nicht Bedingung. Wenn Kinder vorhanden sind, sollten diese schon etwas größer sein, denn Bert mag es nicht allzu laut.


zurück