Beno

RESERVIERT

Beno hat es in den letzten Wochen sehr, sehr schwer gehabt. Er lebte bisher mit seinem Frauchen in einem kleinen, alten Haus glücklich zusammen, jedoch starb dann sein Frauchen. Niemand aus der Familie wollte Beno ein Zuhause geben und somit landete dieser absolut liebe, anhängliche und verträgliche Hund in einem völlig überfüllten slowakischen Tierheim. Für den sensiblen Hund war das die Hölle auf Erden, so viele Hunde um ihn herum, Nachts war es bitterkalt im freien, zugigen Zwinger. Die Hundehütten reichen nicht für alle Hunde und somit müssen viele im freien ihre Nacht verbringen.

Trotz allem was Beno erlebt hat, ist er ein absolut lieber Hund, er verträgt sich mit Allen und Jedem ist immer nett und freundlich. Er ist jetzt 4,5 Jahre alt und ca. 25 cm (SH) groß. Seinen Friseurbesuch hier bei uns hat er total genossen, er hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und war absolut ruhig. Zu den Tierpflegern und seinen tierischen Mitbewohnern ist Beno immer freundlich und aufgeschlossen, mit ihm gibt es keinerlei Probleme. Wenn Sie Beno wieder glücklich machen möchten, dann melden Sie sich bei uns, denn dieser liebe Hund hat ein schönes Plätzchen verdient.


zurück


beno.jpg
beno0.JPG

beno2.JPG