Baro

RESERVIERT

Baro hat es bisher in seinem Hundeleben nicht sehr schön gehabt, der nur 27 cm große Rüde wurde an einer kurzen Kette gehalten und hatte das große Glück mit 2,5 Jahren endlich ins slowakische Tierheim zu kommen, somit hatte dieses trostlose Leben endlich ein Ende. Baro ist absolut lieb, anhänglich und freut sich riesig über jedes liebe Wort und Streicheleinheit. Er geniest die Freiheit ohne die schwere Kette und spielt gern mit seinen Artgenossen im großen Auslauf herum, da er bestens sozial verträglich ist. Aufgrund seines tollen Charakters könnte er sowohl zu Hundeanfängern oder aber auch in einen Haushalt mit Kindern (solange er dort nicht als Spielzeug gesehen wird) vermittelt werden. Da er noch nicht so viel von der großen, weiten Welt gesehen hat, sucht er ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung um sich allmählich an die Umweltreize gewöhnen zu können.


zurück