Charly

***RESERVIERT***

Dieser arme kleine Kerl musste im Alter von 16 Jahren ins Tierheim, weil sein Herrchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte und auch sonst in der Familie keiner Lust hatte, den Hund zu übernehmen. Charly hat einfach immer nur Pech! Er hat schon mehrmals sein Zuhause wegen Erkrankung der Vorbesitzer verloren. Er ist ein absolut lieber und genügsamer kleiner Hund (Schulterhöhe ca. 28 cm). Er geht gern noch kleine Runden (ca. 30 Minuten) spazieren und freut sich ansonsten über Streicheleinheiten und ein kleines Nickerchen. Wir wissen, dass so ein Hund wie Charly eigentlich in diesem Alter keine Chance hat, nochmals ein Zuhause zu finden und trotzdem möchten wir nichts unversucht lassen um vielleicht einen Endplatz oder wenigstens eine Dauerpflegestelle (alle Kosten für Charly übernimmt der Tierschutzverein) für ihn zu finden. Seine Blutbild entspricht dem eines „alten Mannes“ und wir wären so froh, wenn Charly nicht im Tierheim seine letzten Wochen und Monate verbringen müsste und dann seine Äuglein für immer in einem Tierheim schließen muss. Wer hat ein Herz und unterstützt Charly mit einem endgültigem Zuhause, als Dauerpflegestelle oder als Tierpate (ab 10,00 € pro Monat möglich)? Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder für unseren lieben, alten Charly und drücken ihm alle Daumen und Pfoten.


zurück