Sofie

***RESERVIERT***

Hi Leute, ich bin Sofie eine bildhübsche Pinscher/Schäferhund Mischlingshündin, ca. 1 Jahr alt und ganze 45 cm (Schulterhöhe) groß. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich eine besonders hübsche Lady, die einfach nur lieb und nett zu Jedermann ist. Ich suche eine Familie gern auch mit Kindern die mit mir spielt, tobt und natürlich ganz viel kuschelt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und könnte auch als Zweithund vermittelt werden. Ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt, aber mit Geduld ist dies sicherlich kein Problem. Ich wurde freilaufend auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Da mich Niemand vermisst hat, suche ich nun ein neues Zuhause bei einer tierlieben Familie. Sollten Sie so einer süßen Maus wie mir ein Körbchen bieten wollen, dann schreiben Sie ein Mail. Ich warte sehnsüchtig auf Sie…


zurück