Smugo

Smugo ist nach Meinung des Tierarztes ein Jack Russel/Bully Mix, erst ca. 1,5 Jahre alt und wurde ins Tierheim eingeliefert, weil er an einem Container angehangen war. Smugo ist typisch Jack Russel sehr aktiv und sucht deshalb Menschen die viel mit ihm unternehmen und gern spazieren gehen. Ansonsten ist er ein Knuddelbär und tobt sehr gern mit seinem Kumpel im Freilauf herum. Er ist ein eher kleinerer Hund, Schulterhöhe ca. 30 cm und passt somit locker auf jede Couch, damit der Bauch gekrault werden kann. Er sollte unbedingt noch ein wenig erzogen werden, damit er ein toller Wegbegleiter für alle Unternehmungen wird, aber Smugo ist sehr klug und lernwillig. Kinder können gern vorhanden sein, jedoch sollte er nicht als Spielzeug für diese gedacht sein. Aufgrund seines Jagdtriebes sollten im neuen Zuhause keine Katzen leben. Für Smugo suchen wir ein Zuhause in Haus mit Garten, da er sehr gern meldet wenn sich etwas nähert. Wer hat für den lieben Kerl ein Plätzchen frei?


zurück