Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Sirius

Unser lieber Hundebub mit dem schönen Namen „Sirius“ sucht noch ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen. Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Sirius wurde Freilauf auf der Straße aufgegriffen und kam als Fundhund ins Tierheim, bis heute wurde er nicht vermisst. Sirius ist bei fremden Personen die ersten 1-2 Tage etwas zurückhaltend und schüchtern, aber dann ist das Eis jedoch gebrochen. Er ist absolut lieb, verschmust und versteht sich mit jedem Zweibeiner. Sirius könnte auch gern zu Hundeanfängern vermittelt werden, da er einen sehr lieben Charakter hat. Bei uns im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Wer den lieben Rüden kennenlernen möchte, kann ihn gern im Tierheim besuchen.


zurück