Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Seth

***RESERVIERT*** Absolut lieber Hund sucht seine Familie! Hi Leute, ich bin Seth ein bildhübscher Setter Rüde, ca. 5-6 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich ein besonders hübscher Hund, der einfach nur Lieb und Nett zu jedermann ist. Daran kann es also nicht gelegen haben, warum ich in Frankreich in einer Tötungsstation gelandet bin, vermutlich war ich nicht schussfest und wurde deshalb aussortiert. Ich bin ein Klasse Hund, von den Tierheimmitarbeitern und Gassigehern der Liebling, da ich immer nur lieb und völlig unproblematisch im Umgang mit allen Menschen und Artgenossen bin. Leider habe ich eine seltene Schilddrüsenunterfunktion und benötige Früh und Abends eine Tablette, Kosten dafür liegen bei ca. 20,00 € im Monat. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich bisher noch kein Körbchen gefunden habe, weil viele Menschen den „perfekten Hund“ suchen. Ich suche eine Familie, gern auch mit Kindern (ich absolut lieb und sanft zu diesen) die mit mir spielt, tobt und natürlich ganz viel kuschelt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, ob ich mit Katzen verträglich bin, ist nicht bekannt. Gesucht wird ein aktives Zuhause, wenn möglich mit Haus und Garten. Ein kleines Problem habe ich noch, ich kann nicht allein bleiben und benötige deshalb ein Zuhause als Zweithund oder wo immer Jemand zu Hause ist. Wer hat mich endlich wieder lieb, auch wenn ich nicht ganz perfekt bin, aber dafür ein absolut lieber Kerl?


zurück