Sara

Absolut lieber Anfänger/Familienhund sucht ein neues Zuhause. Schmusen, schmusen, schmusen, warum hat denn keiner Zeit mit mir zu schmusen??? Ich heiße Sara und bin eine wunderschöne Pointerhündin und wurde von den Tierfreunden aufgenommen, weil meine eigentliche Pflegestelle mich wegen Krankheit nicht mehr betreuen konnte. Ich bin 1,5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Ich werde auch Fersenhund genannt, überall wo meine Menschen sind, klebe ich denen an der Ferse und laufe hinterher. Ich bin verträglich mit Artgenossen und in meiner neuen Familie könnten gern auch Kinder leben, denn ich bin keine Schnappschildkröte und typisch Jagdhund (Pointer) sehr lieb. Ich suche dringend eine liebevolle Familie, die genügend Zeit hat, mich den ganzen Tag zu betüddeln und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Im Moment kann ich noch nicht so gut allein bleiben, aber im Tierheim haben wir daran schon gearbeitet und es wird schon besser. Wo sind meine Menschen, die mich lieb haben und mir ein tolles Hundeleben ermöglichen? Ich warte sooo sehnsüchtig auf Euch!


zurück