Sara

Schmusen, schmusen, schmusen, warum hat denn keiner Zeit mit mir zu schmusen??? Ich heiße Sara und bin eine wunderschöne Pointerhündin und wurde von den Tierfreunden aufgenommen, weil meine eigentliche Pflegestelle mich wegen Krankheit nicht mehr betreuen konnte. Ich bin ca. 1-1,5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Ich werde auch Fersenhund genannt, überall wo meine Menschen sind, klebe ich denen an der Ferse und laufe hinterher. Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und in meiner neuen Familie könnten gern auch Kinder leben. Ich suche dringend eine liebevolle Familie, die genügend Zeit hat, mich den ganzen Tag zu betüddeln und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Da ich nicht allein bleiben kann, suche ich ein Zuhause mit bereits vorhandenem Hund oder wo immer Jemand da ist. Werde ich so eine Familie finden? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte sehnsüchtig auf ihren Besuch! (Im Moment werde ich noch tierärztlich wegen meiner Babesioseerkrankung behandelt, dies ist aber kein Problem für meinen Umzug).


zurück