Rousalou

***RESERVIERT***

Schmusen, schmusen, schmusen, warum hat denn keiner Zeit mit mir zu schmusen??? Ich heiße Rousalou, gerufen werde ich im Tierheim aber Rosi und bin eine wunderschöne Pointerhündin. Ich komme aus einem Animal Hoarding Fall aus Griechenland und hatte auch schon Babies in diesem Elend groß ziehen müssen. Im Frühjahr durfte ich nach Deutschland reisen, für mich war das ein riesengroßes Glück, denn da ich eine Futtermittelallergie (Kosten für Spezialfutter ca. 75,00 €/Monat) habe war eine Versorgung vor Ort nicht möglich. Zu den Tierfreunden bin ich gekommen, da meine Pflegestelle in Deutschland erkrankt ist und mich nicht versorgen konnte. Ich bin 3 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Ich werde auch Fersenhund genannt, überall wo meine Menschen sind, klebe ich denen an der Ferse und laufe hinterher und freue mich über jedes liebe Wort und jede Streichel/Kuschel/Schmuseeinheit. Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und in meiner neuen Familie könnten gern auch Kinder leben. Ich suche dringend eine liebevolle Familie, die genügend Zeit hat, mich den ganzen Tag zu betüddeln und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Werde ich so eine Familie finden? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte sehnsüchtig auf ihren Besuch!


zurück