Ronco

RESERVIERT

Et voilá! Wir präsentieren den zuckersüßesten Welpen seit Menschengedenken! Ronco ist jetzt 5 Monate alt und ca. 20 cm groß. Der Welpe wurde zusammen mit seiner Mutter im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer überfordert war und die Tiere nur noch schlecht versorgt hat. Er ist ein sehr aufgewecktes und pfiffiges kleines Mäuschen, der wie es sich für einen Welpen gehört, noch ziemlich viele Dummheiten im Kopf hat. Ronco ist ein „Kannsein???“-Mix und wird ca. 25-30 cm Schulterhöhe erreichen. Für unseren kleinen, süßen Ronco suchen wir nun schnellstmöglich ein eigenes Zuhause. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und auch Katzen sind sicherlich kein Problem. Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe noch nicht stubenrein ist und auch noch erzogen werden muss.(Die Vermittlung erfolgt mit Pflegevertrag und Kastrationsgutschein.)


zurück