Rocky

RESERVIERT

Rocky ist ein Cocker Spaniel Mischling und nun überlegen Sie, warum ein so hübsches Kerlchen im Tierheim sitzt? Nein, Rocky ist kein Beißer und er hat auch sonst keine „Macken“ – er wurde herrenlos in einer Gartenanlage aufgefunden und kam dann in unser slowakisches Partnertierheim. Dort dachte man eigentlich, dass der liebe Hund sicherlich nur entlaufen ist und wieder abgeholt wird, aber die Zeit verging und auch nach Monaten hat sich kein Besitzer gemeldet. Rocky ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Er geht für sein Leben gern spazieren und freut sich darauf die Welt zu erkunden. Mit seinen 6 Jahren gehört er noch lang nicht zum alten Eisen, eher zu den abgeklärten Hunden, die keine Flausen mehr im Kopf haben. Rocky hat eine Schulterhöhe von 39 cm und ist somit der ideale Partner für alle Unternehmungen. Wer möchte Rocky wieder ein schönes Zuhause geben und mit ihm durch dick & dünn gehen?


zurück