Perseas

***RESERVIERT***

Hi Leute, ich bin Perseas ein bildhübscher Setter Rüde, ca. 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich ein besonders hübscher Hund, der einfach nur Lieb und Nett zu jedermann ist. Daran kann es also nicht gelegen haben, warum mich mein Besitzer einfach im Wald angebunden hat. Anfangs war ich ein wenig schüchtern, was aber bei so etwas auch völlig normal ist. Jetzt begrüße ich jeden Gassigeher und Besucher und hoffe, dass ich bald ein eigenes Zuhause habe. Ich suche eine Familie, gern auch mit Kindern die mit mir spielt, tobt und natürlich ganz viel kuschelt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, ob ich mit Katzen verträglich bin, ist nicht bekannt. Gesucht wird ein aktives Zuhause, wenn möglich mit Haus und Garten (keine Bedingung). Nach Ankunft im Tierheim wurde ich wegen Babesiose behandelt. Wenn Sie so einem süßen Hund wie mir ein Körbchen bieten wollen, dann kommen sie mich doch in der Tierherberge der Tierfreunde besuchen, damit wir bald zusammen kuscheln und ganz viel spazieren gehen können! Sie werden es bestimmt nicht bereuen!


zurück