Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Paten für Katzenbabys gesucht !!!

Paten gesucht für unsere kleinen Würmchen!!!

Diese 5 Katzenbabys wurden in Mühlau mit ihrer Mama gefunden und zu uns gebracht, die Kitten sind ca. 2 Wochen alt. Momentan ist die Situation wieder wie jedes Jahr, uns erreichen täglich neue Fundkatzen, leider sind viele davon krank und haben Katzenschnupfen sowie entzündete Augen und müssen intensiv behandelt werden. Da wir dies als Tierschutzverein nicht mehr allein stemmen können, suchen wir nun TIERPATEN, welche für ein Tier die Patenschaft (40,00 €Tier) übernehmen. Damit wird die Parasitenbehandlung sowie die Impfung der Katzen sichergestellt. Im Gegenzug, darf der Pate seinem Kätzchen gern einen Namen geben und die Katze (wenn sie aus der Quarantäne raus ist) auch besuchen kommen (wenn er möchte).

Bitte unterstützt die Aktion, mit diesen ersten 5 Babys starten wir. VIELEN, VIELEN DANK!