Murgas

RESERVIERT

Murgas würde sich freuen, wenn er endlich umziehen kann in eine liebe Familie. Unser Mischlingsrüde ist ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und kommt ursprünglich aus der Slowakei. Dort wurde er ins Tierheim eingewiesen, weil er herrenlos aufgefunden wurde und sich kein Besitzer meldete. Murgas ist ein absolut lieber, anhänglicher und verträglicher Hund und könnte deshalb auch zu Hundeanfängern oder in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Er verträgt sich mit allen Artgenossen, wobei er natürlich wesentlich mehr Interesse an den Mädels zeigt, es kann aber nichts mehr passieren da er schon kastriert ist. Seine offene und fröhliche Art macht ihn zu einem liebenswerten Schmusezwerg, der aber auch sehr gern spielt und spazieren geht. Murgas sucht ein Zuhause bei aktiven Leuten, wo er auch noch das Hundeeinmaleins lernen kann.


zurück