Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Monte

RESERVIERT

Auch wenn ich wie ein „Lausbub“ aussehe, aufgrund meiner Schlappöhrchen, bin dich doch ein ganz lieber Kerl. Ich wurde ausgesetzt aufgefunden und bekam im Tierheim den Namen Monte, weil der zu meiner einzigartigen Erscheinung passt. Mein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und ich bin ein Schnauzer Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45-50 cm. Genau wie mein Erscheinungsbild, bin ich fröhlich, aufgeschlossen und sehr anhänglich. Ich könnte also sehr gern in eine Familie mit Kindern ziehen, wo wir dann zusammen toben und spielen können. Hier im Tierheim lebe ich sowohl mit Hündinnen aber auch mit Rüden ohne Probleme zusammen. An der Leine bin ich ganz gut händelbar, wobei es natürlich Klasse wäre, wenn ich noch einmal die Hundeschulbank mit Ihnen zusammen drücken dürfte. Körbchen für Lausbub – Monte gesucht!


zurück