Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Mojo

Der hübsche Dackel/Terriermischlingsrüde "Mojo" ist ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, ist somit ein eher kleinerer Hund. Er wurde als Fundhund durch die Polizei ins Tierheim gebracht und nicht wieder abgeholt. Im Tierheim zeigt er sich als sehr lieber, aufgeschlossener und verschmuster Hund, der immer freudig auf die Tierpfleger zuläuft und um eine Streicheleinheit bettelt. Mojo ist ein aktiver Hund und sucht ein Zuhause bei Menschen, welche sich sehr gern und viel in der Natur aufhalten, denn nur auf der Couch liegen macht ihm keinen Spaß. Da er sehr lernwillig ist und derzeit noch keine Grunderziehung genossen hat, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam, denn manchmal kommt auch sein kleiner Dickkopf durch. Im Tierheim lebt er derzeit mit zwei Hündinnen zusammen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen ist Mojo nicht verträglich, da kommt dann doch der Terrier und Dackel deutlich zum Vorschein. Wer gibt unserem kleinen Flummi Mojo ein liebevolles Zuhause?


zurück