Maya

RESERVIERT

Maya als Privatabgabe zu uns in Tierheim, da ihr Frauchen, eine ältere Dame, den Hund nicht mehr versorgen konnte und auch Familienangehörige eine Versorgung nicht ermöglichen konnten. Sie ist 4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 22 cm, ist also ein „Handtaschenhund“ und trotzdem möchte Maya, die Welt gern selbstständig erkunden und nicht nur getragen werden, denn das macht ihr keinen Spaß. Nach ihrer Ankunft war sie erst einmal ein wenig vorsichtig, aber nun tobt sie zusammen mit ihren Artgenossen in den Ausläufen herum. Maya ist anhänglich, verspielt und sehr verschmust. Sie sucht ein Zuhause, wo sie sich erst einmal ganz in Ruhe eingewöhnen kann und wo es nicht zu laut und hektisch zu geht. An ihrer Erziehung muss noch gearbeitet werden, aber Maya ist sehr lernwillig und wird das Hundeeinmaleins sehr schnell können. Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für sie, damit Maya wieder glücklich sein kann.


zurück