Marka

Hallo ihr tierlieben Menschen, man ruft mich Marka und ich möchte euch von meinem Schicksal erzählen. Ich bin gerade einmal 1,5 Jahre (28 cm groß) alt und kam ins Tierheim, weil mich mein Besitzer aufgrund meiner Trächtigkeit nicht mehr haben wollte. Meine Welpen sind bereits alle ausgezogen, nur für mich hat sich bisher noch niemand interessiert. Vielleicht liegt es an meinem schwarzen Fell oder daran, dass ich anfangs schüchtern und zurückhaltend bin. Jedenfalls scheine ich es in meinem vorherigen Zuhause auch nicht gut gehabt zu haben, denn manchmal wenn sich Arme heben, habe ich Angst. Ich bin eigentlich eine kleine, ganz knuffige Hundedame und suche nun geduldige, tierliebe Menschen wo ich ein schönes Zuhause finde. Schön wäre Haus mit Garten, damit wir in Ruhe erst einmal eine Bindung aufbauen können und da ich auch typisch Dackel sehr zuverlässig melde, wenn Jemand in der Nähe ist. Da ich sehr sozial verträglich bin, kann auch sehr gern schon ein Hund in meinem neuen Zuhause vorhanden sein. Ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt, aber nach einer Eingewöhnungsphase dürfte das kein Problem sein. Ganz wichtig, im neuen Zuhause sollten aufgrund meiner Körperform nur wenige Treppenstufen vorhanden sein. So nun freue ich mich auf ihren Besuch, damit wir uns beschnuppern können.


zurück