Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Malice

Der erst 11 Monate alte Terrier/Griffon Mischlingsrüde mit dem tollen Namen „Malice“ ist genauso toll und einzigartig wie er aussieht. Sein Charakter ist einfach nur wunderbar, da er sehr lieb, anhänglich, verschmust und ausgeglichen ist und mit Jedermann einfach nur gut Freund sein möchte. Mit seinen 50 cm Schulterhöhe ist er ein Hund mittlerer Größe, der überall mit hingenommen werden kann und natürlich am Abend gern mit seiner Familie auf der Couch kuschelt. Malice lebt in einer gemischten Hundegruppe, ist dort völlig unproblematisch und zeigt sich als sehr sozialer Hund. Aufgrund seiner lieben Art wäre er sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet, solange er nicht als Kinderspielzeug dienen soll. Malice ist sehr gern in der Natur und sucht eine Familie, die viel mit ihm unternimmt, gern auch noch die Hundeschule besucht. Malice ist sehr intelligent und möchte noch ganz viel lernen.


zurück