Malek

***RESERVIERT***

Mein Name ist Malek, ich kam als Beschlagnahmung aus schlechter Haltung ins Tierheim. Ich sah total verwahrlost aus, mein Fell war absolut verfilzt und in den nächsten Tagen werde ich noch komplett geschoren werden. Ich bin ein etwas zurückhaltender Rüde, der Tierarzt schätzt mein Alter auf ca. 5 Jahre und mit meiner Schulterhöhe von ca. 40 cm bin ich ein kleiner bis mittelgroßer Hund. Ich bin sehr lieb, anhänglich und keine Schnappschildkröte, sondern eher etwas schüchtern. Gern gehe ich spazieren und erkunde meine Umwelt und freue mich über neu gewonnene Freunde. Ich bin ein unproblematischer Hund und kann deshalb auch zu Hundeanfängern vermittelt werden, wobei ich auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause suche, gern in ländlicher Lage oder in Haus mit Garten. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme, ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt. Also, wer möchte in Zukunft meine Fellpflege übernehmen und mich verwöhnen? Ich warte auf euren Besuch in der Tierherberge Röhrsdorf.


zurück