Lee

Der hübsche Dackelmischlingsrüde Lee ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 28 cm, ist somit ein eher kleinerer Hund. Im Tierheim zeigt er sich als sehr lieber, aufgeschlossener und verschmuster Hund, der immer freudig auf die Tierpfleger zuläuft und um eine Streicheleinheit bettelt. Aufgrund seiner lieber und offenen Art kann er sowohl zu Hundeanfängern, aber auch gern in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden. Rassebedingt kommt manchmal bei ihm der kleine Dickkopf durch, jedoch nicht bösartig. Da Lee sehr lernwillig ist und derzeit noch keine Grunderziehung genossen hat, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam. Er versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden möchte er gern den Ton angeben, da entscheidet die Sympathie. Kleintiere oder Katzen sollte nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Körbchen gesucht für unser lustiges Knickohr Lee.


zurück