Lancer

***RESERVIERT***

Lancer ist zusammen mit seinem Bruder von einem Wurf Welpen übrig geblieben und da man für den Junghund nun keine Verwendung mehr hatte, wurde er im Tierheim abgegeben. Er ist vermutlich ein Sheltie Mischling, derzeit 7 Monate alt mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm. Etwas wird der junge Rüde auf jeden Fall noch wachsen und später eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm erreichen und somit ein Hund mittlerer Größe bleiben. Lancer ist anfangs etwas vorsichtig und drängelt sich nicht gleich nach vorn und trotzdem ist er sehr lieb, aufgeweckt und dem Menschen zugetan. Wie es sich für einen Junghund gehört, spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Artgenossen. Über seine Tierpfleger freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf sie zu. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Junghundes, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie das Hundeeinmaleins erst noch erlernt werden muss. (Da im Moment Besuche während Corona nicht so einfach möglich sind, nehmen Sie bitte zuerst Kontakt mit uns per Mail auf.)

 


zurück