Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Laika

***RESERVIERT***

Die hübsche Border Collie/Terrier Mischlingshündin mit dem schönen Namen Laika ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Die 5 Jahre alte Hündin kam als Verwahrtier ins Tierheim weil sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmerte und wurde nun durch die Behörden zur Vermittlung frei gegeben. Sie ist sehr lieb, anhänglich und verschmust. Rassetypisch benötigt Laika viel Bewegung und deshalb wäre ein Haus mit Garten ideal bzw. eine Wohnungshaltung mit vielen großen Gassirunden und auch geistiger Auslastung. Laika hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und gehört somit eher zu den großen Hunden. Da sie aber eine Seele von Hund ist, könnte sie zu Hundeanfängern oder einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Laika ist bei uns stubenrein und bleibt auch problemlos ein paar Stunden allein. Wer möchte dieser tollen Hündin wieder ein schönes Zuhause schenken?


zurück