Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kylie

***RESERVIERT***

Ich, Kylie, bin klein genug, dass ich auf jedem Sofa habe mit meinen ca. 45 cm Schulterhöhe. Fröhlich und aufgeschlossen gehe ich durchs Leben, wie es sich für eine junge Dame gehört, die gerade mal ca. 2 Jahre alt ist. Allen Menschen gegenüber bin ich freundlich, auch wenn ich anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend bin. Ich wurde zusammen mit einem weiteren Hund aus schlechter Haltung beschlagnahmt und suche nun endlich ein liebevolles Zuhause. Menschen finde ich Klasse, wobei ich nicht unbedingt zu den Draufgängern im Tierheim gehöre, die sich immer in die erste Reihe drängen müssen und somit natürlich auch ganz schnell ein neues Zuhause finden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ebenfalls prima, egal ob Hündin oder Rüde, alle sind sofort meine Freunde und ich fordere zu einem Spielchen auf. Kinder können sehr gern in meiner neuen Familie leben, aber schaffen Sie mich bitte nicht als Spielzeug für diese an. Denn auch wenn ich ein kleinerer Hund bin, so bin ich kein Spielzeug! Schön wäre ein Zuhause in Haus mit Garten, wo ich mich erst einmal in Ruhe eingewöhnen kann, bis ich meine Schüchternheit abgelegt habe. So nun schnell eine Mail an die Tierfreunde oder ein Besuch in der Tierherberge, wenn wir die Zukunft zusammen gestalten wollen.


zurück