Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kiki

Die hübsche schwarz-weiße Katze kam als Fundtier ins Tierheim. Leider wurde sie bis jetzt von niemandem vermisst. Bei uns erhielt sie den Namen Kiki. Der Tierarzt schätzt ihr Alter auf ca. 1 Jahr. Kiki ist anfangs ein wenig zurückhaltend. Wenn sie dann aber Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gern streicheln und freut sich auch über ein kleines Spielchen mit ihren Menschen. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht und lebt bei uns im Vermittlungszimmer in einer Gruppe mit anderen Katzen friedlich zusammen. Doch nun wartet sie sehnsüchtig auf eine neue Familie, die ihr am Anfang aber auch die nötige Zeit lässt, um sich in Ruhe einzugewöhnen. Wer hat ein Plätzchen für die hübsche Kiki frei?


zurück