Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Jago

***RESERVIERT***

Jago ist einfach eine Seele von Hund und wir können über diesen kleinen Kerl nur positives berichten. Er ist sehr lieb, anhänglich, schmusebedürftig und keine Schnappschildkröte. Im Gegenteil, Jago versucht jedem Streit aus dem Weg zu gehen und ist die ersten Tage eher etwas zurückhaltend. Der 1,5 Jahre alte Rüde kommt aus unserem slowakischen Partnertierheim zu uns, wurde dort mit einem Beinbruch vor dem Tierheim ausgesetzt und operiert. Nun geht es ihm wieder gut und er sucht jetzt ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen. Mit seinen 30 cm Schulterhöhe ist er ein eher kleinerer Hund, der gern auch mal auf dem Sofa kuscheln möchte. Hier im Tierheim lebt Jago mit anderen Hunden ohne Probleme zusammen und zeigt sich dort sehr sozial und unkompliziert. Mit etwas Geduld kann man ihn sicherlich auch noch an Katzen gewöhnen, den sein Jagdtrieb ist nicht stark ausgeprägt. Aufgrund seiner guten Eigenschaften, wäre Jago ein sehr guter Anfänger- oder Familienhund.


zurück