Hershey

RESERVIERT

Der wunderschöne Labrador/Bracken Mischlingsrüde mit dem einzigartigen Namen Hershey sucht ein neues Zuhause. Hershey haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen, weil man dort mit seinem Hautproblemen nicht klar kam. Bei uns wurde der Rüde auf ein Spezialfutter eingestellt (Kosten ca. 45,00 €/Monat) und alles ist vollständig abgeheilt. Der 5 Jahre alte Rüde ist sehr aktiv, möchte sich gern viel bewegen und sucht deshalb vorzugsweise ein Zuhause mit Haus und Garten. Gegenüber uns Zweibeinern zeigt er sich als sehr lieber Hund, immer freundlich, gut gelaunt und freut sich über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit. Auch zu einer Familie mit Kindern kann er gern vermittelt werden, jedoch sollten diese schon größer sein, da der große Rüde (Schulterhöhe 65 cm) vor Freude sehr umwerfend sein kann. Mit Hundedamen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Hershey ist sehr klug und möchte auf jeden Fall noch ganz viel lernen, er hätte auch große Lust die Hundeschulbank zu besuchen. Körbchen gesucht für unseren wunderschönen Hershey.


zurück