Foltos

Hi Leute, ich bin Foltos (gerufen Folty) ein bildhübscher Jack Russel Mischlingsrüde, 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich ein besonders hübscher Bub, der einfach nur Lieb und Nett zu jedermann ist. Ins Tierheim bin ich zusammen mit meinem Kumpel Kormi gekommen, weil unsere Besitzer ins Ausland gegangen sind und uns nicht mitnehmen konnten. Die hatten aber sowieso nicht viel für uns übrig, denn wir haben nur im Hinterhof gelebt. Durch das Erlebte (oder eben was ich alles noch nicht so kenne) bin ich anfangs etwas skeptisch und schüchtern, bis ich weiß, dass alles Ok ist. Ich suche eine Familie gern in Haus mit Garten (Wohnungshaltung eher ungeeignet), wo ich erst einmal in Ruhe ankommen und mich an mein „neues Rudel“ gewöhnen kann. Später können wir dann gemeinsam auf Spaziergängen die Welt erkunden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und lebe hier im Tierheim in einer Gruppe mit 3 weiteren Rüden ohne Probleme zusammen. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, aber vielleicht können wir das gemeinsam machen? Wenn Sie, so einem süßen Hundebub wie mir ein Körbchen bieten wollen, dann schreiben Sie schnell eine Mail an die Tierfreunde, damit wir bald zusammen kuscheln können!


zurück