Filip

Platz da – hier kommt unsere 6 Monate alte Knutschkugel Filip. Der Junghund wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton ausgesetzt und wurde von lieben Tierschützern groß gezogen. Filip wird mal ein ganz großer werden, denn er hat jetzt schon eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Anfangs war er ein wenig schüchtern, aber nun ist er sehr anhänglich, lieb und mag Streicheleinheiten sehr gern. Hier im Tierheim hat er schon viel kennengelernt und geht auch schon Gassi. Er lebt in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme, nur manchmal drängelt er sich bei den Streicheleinheiten vor. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die genügend Zeit haben, diesem Junghund noch ganz viel zu lernen. Wünschenswert ist ein neues Zuhause mit Haus und Garten. Größere, standfeste Kinder sind kein Problem. Wer hat Zeit diesen Rohdiamanten zu formen?


zurück