Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Elisa

Hallo ihr tierlieben Menschen, mein Name ist Elisa. Ich bin eine ca. 7-8 Jahre alte Beaglemixdame mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Leider musste ich ins Tierheim, weil es meinem Herrchen gesundheitlich sehr schlecht ging und mich aus der Familie keiner versorgen konnte. Nun warte ich sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ich in eine liebe, anhängliche und aktive junge Hündin, welche auf jeden Fall noch ein wenig erzogen werden muss. Mit Katzen und Kleintieren bin ich nicht verträglich, da kommt der Jagdtrieb des Beagles in mir durch. Hier im Tierheim lebe ich mit verschiedenen Rüden zusammen, dass klappt ohne Probleme bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Ein kleines Manko habe ich derzeit noch, ich kann noch nicht so gut allein zu Hause bleiben, fiepse da immer etwas, weil ich die ganze Zeit mit meinem Herrchen zusammen war. Vielleicht über wir dies dann zusammen im neuen Zuhause, motiviert bin ich auf jeden Fall, denn ich möchte meinen Menschen gefallen. Oder Sie haben ein Haus mit Garten, da stört es keinem wenn ich ein klein wenig fiepse. Kinder im neuen Zuhause wären kein Problem, diese sollten mich aber auf keinen Fall als Spielzeug ansehen. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann kommt doch zu den Öffnungszeiten in die Tierherberge Chemnitz.


zurück