Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Domingo

Obwohl Domingo ein Rassehund ist und noch dazu ein ganz lieber, sitzt er im Tierheim und wartet auf ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 60-65 cm und wurde abgegeben, weil er kein kleiner niedlicher Welpe mehr ist und die Familie, die Arbeit und Verpflichtung, welche ein Hund mit sich bringt unterschätzt hat. Domingo ist Anfangs auch schüchtern und zurückhaltend und hat etwas Angst vor der Hand und schnellen Bewegungen, dies könnte auch bedeuten, dass er ab und an geschlagen wurde. Zu Domingo selbst können wir nur sagen, dass er ein richtiger Schatz ist, einfach nur lieb und nett zu Allem und Jedem. Er kann problemlos als Familienhund gehalten werden, da er sich bisher bei uns als sehr lieber Hund gezeigt hat. Kinder können gern im neuen Zuhause vorhanden sein, wenn diesen klar ist, dass Domingo kein Spielzeug ist. Er muss auf jeden Fall noch einige Grundkommandos lernen, da man sich mit ihm nicht beschäftigt hat. Wer gibt unserem schüchternen Goldstückchen Domingo ein dauerhaftes, schönes Zuhause?


zurück