Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Blackino

Blackino ist ein Sheltie/Cocker Spaniel Mischling und nun überlegen Sie, warum ein so hübsches Kerlchen im Tierheim sitzt? Nein, Blackino ist kein Beißer und er hat auch sonst keine „Macken“ – er wurde herrenlos aufgefunden und kam dann in unser slowakisches Partnertierheim. Dort dachte man eigentlich, dass der liebe Hund sicherlich nur entlaufen ist und wieder abgeholt wird, aber die Zeit verging und auch nach Monaten hat sich kein Besitzer gemeldet. Blackino ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Er geht gern spazieren und freut sich darauf die Welt zu erkunden. Mit seinen 2 Jahren hat er die Flegelphase hinter sich und ist bereit alle wichtige zu lernen, was man als guter Familienhund können muss. Blackino hat eine Schulterhöhe von 32 cm und ist somit der ideale Partner für alle Unternehmungen. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wer möchte Blackino wieder ein schönes Zuhause geben und mit ihm durch dick & dünn gehen?


zurück