Baica

RESERVIERT

Mein Name ist Baica, komischer Name findet ihr nicht auch? Aber das könnten wir ja ändern, wenn ich bei Ihnen einziehe. Etwa im Jahr 2016 wurde ich geboren, dies schätzt der Tierarzt, denn ich wurde in der Slowakei freilaufend aufgefunden. Ich bin froh, dass ich die Chance bekommen habe in die Tierherberge der Tierfreunde zu ziehen und genieße jetzt hier das Leben. In soweit man eben sein Leben ohne eine eigene richtige Familie genießen kann. Die ganzen Streicheleinheiten muss ich mit den anderen Hunden im Tierheim teilen, darüber bin ich etwas traurig. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, denn mir geht’s es gut. Trotzdem werden Sie verstehen, dass ich meinen Aufenthalt hier so kurz wie möglich halten möchte. Deshalb laufe ich auch fröhlich auf jeden Besucher zu, der hier her kommt. Gut Ding braucht eben manchmal Weile. Es sollen ja auch die richtigen Menschen für mich gefunden werden. Ich brauche nicht den ganzen Tag Aktion, aber meine neue Familie sollte jedoch sportlich sein und sich gerne in der Natur aufhalten. Meine Schmuse-Kuschel-Kraul Stunden sind mir mindestens genauso heilig. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm und ich bin kastriert, gechipt und geimpft. Gegen einen weiteren Hund im neuen Zuhause hätte ich absolut nichts einzuwenden, auch Kinder sind kein Problem im Gegenteil.......die liebe ich!


zurück