Bady

Rasse schützt vor Tierheim nicht, diese Erfahrung hat auch Bady (6 Jahre alt) machen müssen. Er kommt ursprünglich aus der Slowakei und für ihn ist es ein Glück, dass er jetzt im Tierheim ist. Er wurde von seinen vorherigen Besitzer zusammen mit einer weiteren Hündin an einen Obdachlosen verschenkt, weil man die Hunde los sein wollte. Bei dem Obdachlosen waren die Hunde ca. ein halbes Jahr, dieser hatte aber weder ausreichend Geld für Futter geschweige denn, für sich selbst und so mussten beide Hunde mit dem Leben was es gab. Bady ist sehr lieb, anhänglich, aufgeweckt und verschmust. Er geht gern spazieren und läuft auch gut an der Leine, ist deshalb ein beliebter Hund bei unseren Gassigehern. Wir suchen ein Zuhause in Haus mit eingezäuntem Garten, denn Bady liebt es in der Sonne zu dösen. Kinder können gern im neuen Zuhause vorhanden sein, wenn sie schon standfest sind. Mit Hündinnen versteht er sich ganz gut, pöppelnde Rüden mag er nicht leiden, aber Bady hätte auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden.


zurück