Avril

Engel sucht Körbchen! Avril ist traurig, sehr traurig. Warum? Er ist nun 8 Jahre alt (Schulterhöhe ca. 45 cm) und hat in seinem Leben noch nie erfahren, was es heißt geliebt und verwöhnt zu werden. Avril wurde in Frankreich von seinem Besitzer (ein Jäger) vor 4 Jahren im Tierheim abgegeben, weil er zur Jagd nicht taugte und nun musste dieser arme Hund 4 Jahre auf einem harten, kalten Boden aushalten. Da man für Jagdhunde in diesem Land nichts übrig hat, fristete er seitdem sein Leben hinter Gittern und wartete tagein tagaus auf eine eigene Familie. Viele andere Hunde hat Avril kommen und gehen sehen, nur für ihn hat niemand einen Platz frei und Alle die nach ihm kommen, gehen vor ihm wieder. Das Herz von Avril zerbricht daran, denn er kann es sich nicht erklären, wieso ihm niemand Liebe schenken möchte, da er absolut lieb, anhänglich und verschmust ist. Der Rüde ist gut verträglich mit Hündinnen, Rüden ignoriert er größtenteils, nur Katzen sollten keine in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Er würde seine neue Familie bedingungslos lieben........ Wenn Sie einen Platz für diese arme Seele frei haben, dann kommen Sie Avril in unserem Tierheim besuchen, denn er wohnt seit Anfang April in der Tierherberge. Gesucht werden ganz tierliebe Menschen, welche dem armen Kerl auch noch ein klein wenig beim Abnehmen des Kummerspecks helfen. Wo sind Menschen mit Herz, auf die dieser arme Rüde so lange gewartet hat?


zurück