Aris

****RESERVIERT***

Aris ist von einem Wurf Welpen übrig geblieben und da man für ihn keine Verwendung mehr hatte, wurde er im Tierheim abgegeben. Er ist ein Jagdhund/Brackenmix, derzeit ca. 10 Monate alt mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Aris ist sehr lieb, aufgeweckt, aufgeschlossen und sehr verschmust. Wie es sich für einen Junghund gehört, spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Artgenossen. Über uns Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf alle Menschen zu und bittet um eine Streicheleinheit. Da er entsprechend seiner Rasse sehr lauf und bewegungsfreudig ist, wird er nur in Haus mit eingezäunten Garten (min. 1,20 m hoch) abgegeben, damit er auch ohne Leine im Grundstück mal richtig toben kann. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Junghundes, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie alles Weitere (Grundkommandos usw.) erst noch erlernt werden muss. Wer dem tollen Aris ein schönes, artgerechtes Zuhause schenken möchte, der kann ihn jederzeit zu den Öffnungszeiten besuchen.

 


zurück